Clevedons Pier – schön und bedrohlich zugleich

Wenn man in „Jungfernflug in den Tod“ über den Pier von Clevedon liest, dann verbindet man diese einzigartige Location, die wunderschön, aber ebenso bedrohlich sein kann, mit Bildern dieser Art:

Der Pier von Clevedon war eine herrliche Kulisse im Film „Never let me go“ mit Keira Knightley und Carey Mulligan.

Never-Let-Me-Go-movie-poster-1.jpg

Quelle: http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/Never-Let-Me-Go-movie-poster-1.jpg

Aber auch moderne Modelabels wie Stradivarius nutzen den Pier für ihre Werbezwecke, wie hier im Spot 2016 zu sehen ist.

Für Fans der britisch-irischen Boygroup One Direction hier ein Musikclip, der am Pier von Clevedon gedreht wurde.

Beitragsbild Pier von Clevedon: Quelle: http://www.europeanbestdestinations.com/top/beautiful-piers-in-europe/