Benzin im Blut – Castle Combe Circuit in Chippenham

Edgar Barrett (Tea Time bittersüß) ist das schwarze Schaf der Familie. Seine Schwester Adelaide hat ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und führt die Geschäfte der Familie überaus erfolgreich. Seine jüngere Schwester, das Nesthäkchen, Roberta, kurz Bobby genannt, ist ebenso begabt wie Adelaide. Sie schafft das Cardiff Sixth Form College, das alles andere als einfach ist, mit Leichtigkeit.

Er aber ist kurz davor das Studium an den Nagel zu hängen, um sich seiner Leidenschaft, dem Rennsport, voll und ganz zu widmen. Er verbringt nicht nur den Großteil seiner Zeit auf der Rennstrecke Castle Combe Circuit, sondern investiert dort sein ganzes Geld. Die besagte Rennstrecke befindet sich in Chippenham, ungefähr 45 Minuten von Berkeley, wo das Anwesen Eltringham Abbey liegt entfernt.

1024px-Castle_Combe_Circuit_MMB_94_Mini_7s_and_Mini_Miglia_Championship

Bildquelle